Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Firecooler User Rang 2
|
Verfasst am: 2007-06-08 21:42:24 Titel: Steckerlbrot |
|
|
So Leute, wiedereinmal die erfahren Jugendarbeiter gefragt, will mit meiner Gruppe nächste Woche Steckerlbrot machen, hab auch schon einmal das Rezept gewusst... Aber leider leider das Alter ist ein Hund..
Ich weis noch das man 1 Liter Wasser, 1 kg Mehl und einen halben Würfel Hefe braucht..
Die es dann weiter geht fehlt mir leider.. Kann mich dann nur noch daran erinnern, wie man es richtig auf die Stecherl aufrollt..
Also bitte um Eure Hilfe.. _________________ AFDRU - Zusammen, für Immer, für Österreich!!!
Call the Austrians!!! |
|
Nach oben |
|
|
stritzi Mitglied Virtuelles Team
Anmeldedatum: 05.12.2005 Beiträge: 189 Wohnort: St. Pölten-Wagram
|
|
Nach oben |
|
|
Firecooler User Rang 2
|
Verfasst am: 2007-06-09 10:41:38 Titel: |
|
|
naja die hab ich auch schon gefunden.. ist aber nciht das Rezept, das ich suche..
Also wer war schon am Praktischen Jugendführerkurs in Altenmarkt?? Da lernt man das.. und vergisst es wieder.. _________________ AFDRU - Zusammen, für Immer, für Österreich!!!
Call the Austrians!!! |
|
Nach oben |
|
|
Fürlo Mitglied Virtuelles Team
|
Verfasst am: 2007-06-28 15:04:38 Titel: |
|
|
ich kann mich vom Praktischen Jugendführerkurs in Altenmarkt leider nur an die zimt-bananen erinnern, und das wir eine wanderung gemacht haben und schnitzel gemacht haben. _________________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg |
|
Nach oben |
|
|
|